Ein kleiner Frühlingsgruß als Dankeschön ...


Endlich Sonne! Jetzt blühen nicht nur wir Menschen auf, sondern auch die Frühlingsblumen: Neben den Schneeglöckchen, die uns schon länger die Treue halten, sprießen Krokusse, und die ersten Osterglocken trauen sich ins Freie. 


Es scheint, als ob der Frühling endlich hier in Nordirland angekommen ist. Heute war mein Herz und meine Seele voll mit unzähligen Segen, der mit dem Frühling kam. 


Der heutige Morgen began mit einem herrlichen Gesang der Vögel, der sowohl den neuen Tag als auch meine Seele mit seiner Freude begrüßte, als ich um den See in der Nähe meines Hauses ging.



Der besondere Segen dieses Tages ist jedoch der Anblick der ersten Frühlingsblumen, die auf dem Weg rund um den See blühen.



Ich Wünsch Euch ganz viel Sonneschein für´s Seelchen und Vogelgezwitscher für´s Gehör. 
Lieben Gruss, Bea

Beliebte Posts